Betty und Tochter Bonnie

Ich bin die junge Betty und habe meine 3 Töchter gewissenhaft und liebevoll großgezogen. Zwei meiner Mädels sind mittlerweilse ausgezogen und nun suche ich gemeinsam mit meiner Tochter Bonnie ebenfalls ein kuscheliges Heim für uns zwei.  Ihr könnt uns reine Wohnungshaltung ( sollte natürlich schon eine gewisse Größe haben ) mit vernetztem Balkon, oder mit einem gesicherten Garten ( das wäre natürlich das Highlight ) bieten, dann meldet Euch doch einfach bei uns zum kennenlernen !!!!

Eure Betty und Tochter Bonnie

 

Wir leben auf der Pflegestelle. Bitte direkt bei unserer Pflegemama Tel. 0177 2004289 anrufen  !!!!!

 

 

Sie haben Interesse an einem unserer Tiere?

Bei Interesse oder Fragen zu einem unserer Tiere sowie zu unserer Tierpension,erreichen Sie uns täglich ( Mo - So) von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wir bitten um Verständnis, dass wenn wir uns in der Tierpflege befinden, Anrufe nicht immer sofort entgegengenommen werden können.
Bitte versuchen Sie daher öfter über den Tag verteilt uns zu erreichen!

 

Tel. 07251 - 2014

 

oder Sie schicken uns eine mail unter thbru.gaby@web.de

 

Aktuelles

 

Nächster Flohmarkt


Samstag 1. Februar

 

von  14 - 17 Uhr

 

im Tierheim !!!!

Natürlich halten wir ein reichhaltiges Sortiment in unserem Speicherflohmarkt für Sie bereit, sowie freie Umschau bei Tierinteresse.

 

Selbstverständlich kommen alle Einnahmen zu 100 % den Tieren zugute.

 

Ansichten unseres Speicherflohmarktes

Klick hier

Danke

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung unseres Vereines und damit unserer Tiere an alle Paten, Mitglieder und Spender unseres Tierheimes, an die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter, unsere Gassigänger sowie unserer Flohmarkt-Crew. Vielen Dank auch den Sponsoren unseres Vereines, deren Hilfe wir sehr dringend benötigen um unsere Tiere bestmöglichst versorgen zu können, um letztendlich ein schönes neues Zuhause für sie zu finden.