Krümel

Mensch Leute - momentan ist meine Katzenwelt etwas aus den Fugen und ich komme mit dem  Tierheimalltag nicht besonders gut klar. Von daher hoffe ich  rasch ein  neues und vor allem dauerhaftes Zuhause bei verständnisvollen Menschen zu finden , die mir einfach ein bisserl Zeit zum eingewöhnen geben. Dafür bekommt ihr ein ganz tolles, schmusiges  und  ruhiges Wonneproppen-Katzenmädel ( mich !!! ). Wenn im neuen Zuhause schon eine ruhige Katze lebt, die mich nicht so bedrängt, wäre dies okay für mich. Ich bin aber auch als Alleinkatze glücklich. Wenn ich dann noch durch den Garten streifen , in der Sonne chillen und die Natur genießen kann  - hey was will man mehr !

Also meine Lieben - bin mal gespannt wohin es mich verschlägt .

Eure Krümel

 

 

Sie haben Interesse an einem unserer Tiere?

Bei Interesse oder Fragen zu einem unserer Tiere sowie zu unserer Tierpension,erreichen Sie uns täglich ( Mo - So) von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wir bitten um Verständnis, dass wenn wir uns in der Tierpflege befinden, Anrufe nicht immer sofort entgegengenommen werden können.
Bitte versuchen Sie daher öfter über den Tag verteilt uns zu erreichen!

 

Tel. 07251 - 2014

 

oder Sie schicken uns eine mail unter thbru.gaby@web.de

 

Aktuelles

Nächster Flohmarkt


Samstag 5. Mai

 

von  14 - 17 Uhr

 

im Tierheim  - natürlich halten wir ein reichhaltiges Sortiment in unserem Speicherflohmarkt für Sie bereit, sowie freie Umschau bei Tierinteresse.

 

Selbstverständlich kommen alle Einnahmen zu 100 % den Tieren zugute.

Danke

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung unseres Vereines und damit unserer Tiere an alle Paten, Mitglieder und Spender unseres Tierheimes, an die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter, unsere Gassigänger sowie unserer Flohmarkt-Crew. Vielen Dank auch den Sponsoren unseres Vereines, deren Hilfe wir sehr dringend benötigen um unsere Tiere bestmöglichst versorgen zu können, um letztendlich ein schönes neues Zuhause für sie zu finden.